-

  • Genre:
  • Erscheinungsdatum:
  • Exp.:
  • Land:
  • Track Nr.:

Tracks

Titel Künstler Zeit

Bewertungen

  • Under the Garden

    1
    durch Jade-Kind
    Oh je, lange erwartet dieses Album, und nun, die Stimmer dümpelt zu tief unter den Beats, selbige scheinen verspielt und gleichzeitig wie geklaut von einer völlig betrunkenen Kate Bush.
  • Wo ist Austra ?

    2
    durch Allgäuer3
    Ich habe mich sehr auf eine neue Veröffentlichung gefreut..... aber das hier hat mich leider gar nicht überzeugt..... Wo ist Austra ? Wo sind die fetten Beats ? Wo sind die eingängigen Melodien ? Wo sind die düsteren, dicken und fordernden Sounds ?..... Davon ist hier nicht mehr viel übrig.... ein bisschen weiter Richtung “Olympia” womit ich mich schon schwer getan habe.... das hier ist mir definitiv zu seicht, zu weich, zu lahm, zu weinerlich, zu unentschlossen, zu quietschig, zu viel Ballade, zu leiernd und inkonsequent..... das geht als Solo-Album unter der sonst sehr geschätzten Katie Stelmanis durch.... aber nicht als Austra...... wirklich sehr sehr bedauerlich.