Übermorgen - Single - Mark Forster

Übermorgen - Single

Mark Forster

  • Genre: Pop
  • Erscheinungsdatum: 2020-05-01
  • Exp.: notExplicit
  • Land: DEU
  • Track Nr.: 1

  • ℗ 2020 FOUR MUSIC PRODUCTIONS GmbH a Sony Music Entertainment company

Tracks

Titel Künstler Zeit
1
Übermorgen Mark Forster 2:43 EUR 1.29

Bewertungen

  • Heute Morgen Übermorgen

    5
    durch kunde82
    Ich bin dein größter Fan und das Lied ist mein Lieblingslied
  • 80s

    5
    durch dmkmkl
    Ich bin eigentlich kein Mark Forster Fan aber liebe die 80er, und mir gefällt das Lied richtig gut, mag zwar sein das ein Teil der Melodie wie Blinding Lights kling oder von der Band Münchener Freiheit dennoch ein sehr guter Song. Frage mich aber warum hier manche Meckern und meinen das sei nachgemacht bla bla bla, aber am Ende irgendwelche (neuen) House Songs zu hören mit der Melodie oder der Texte von alten Songs aus den 80ern und 90ern. Aber naja, jeder hat seinen Geschmack. Ich gebe Übermorgen 5 von 5 Sternen
  • Ist gekauft!👍

    5
    durch Puccini33
    Hab gerade zum 1. Mal Mark Forster Mucke gekauft. Wer hätte es gedacht? 🤗 Nun hat der Bengel es doch noch geschafft mich zu begeistern.
  • Münchener Freiheit lässt grüßen?

    4
    durch oscurità
    Ja, der Song ist sehr gelungen. Ich bin eigentlich kein großer Mark Forster-Fan, aber hier trifft er sogar meinen 80er-Jahre-Nerv. Aber warum nur? 😉 Ich habe da so einen Verdacht. Denn, wie schon einige andere Renzensenten feststellten, hat man beim Refrain sofort den 1986er Hit "Ohne Dich" der Band "Münchener Freiheit" im Ohr. Vor allen Dingen weil Mark hier eine ähnliche Stimmlage wie der Sänger erreicht. Naja, bei 8 verfügbaren Oktaven und gewissen Regeln/Mustern die man für einen Ohrwurm einhalten muss, kann das tatsächlich ein ungewollter Zufall sein.
  • Die Qualität lässt nach

    2
    durch H4CKT0R
    Leider lassen die Lieder von Lied zu Lied nach... War aber schon mal schlimmer.
  • wo das raus kam ich finde es geil

    4
    durch enes penneds
    Das Lied ist geil
  • Hört sich immer alles gleich an

    1
    durch Traumvonmorgen
    🤮🤮🤮
  • Ganz netter Song...

    3
    durch Baltic Popstar
    ...klingt aber verdächtig ähnlich zu „I die for you today“ von Alphaville - die bekommen bestimmt einen Teil der Tantiemen ab oder?
  • Schöner Text

    5
    durch Rother T
    Schöner Text ! Es wäre schön wenn das Lied auch ohne Text geben würde da die Musik zum träumen ist !
  • Unfassbar genialer Song

    5
    durch Waveromantic69
    Mark Forster hat es gewagt einen Sprung in die 80-er zu machen der voll gelungen ist. Mega toller Song in jeder Hinsicht. Für alle Jungspunde hier denen es gefällt: Hört mal rein bei Alphaville - I die for you today - Ähnlichkeiten nicht ausgeschlossen - macht aber nix Mark 👍👍👍

Videos dieses Sängers